Über mich

Seit 2002 arbeite ich in meinem eigenen, wenn auch kleinen Kosmetikstudio. Die Naturkosmetik mit ihren angrenzenden Bereichen Aromatherapie, Heilsteine und Energiearbeit
bietet mir eine Fülle von Möglichkeiten meinen Kunden und ihren Anliegen gerecht zu werden. Mit dem Baukastensystem von Martina Gebhardt, der einzigen vollständig Demeter zertifizierten Naturkosmetik, und den hervorragenden ätherischen und fetten Ölen von Primavera bin ich in der Lage individuelle Anwendungen zu gestalten und mit einer frisch angerührten, auf das momentane Hautbild abgestimmten Packung, dem Kunden die perfekte Behandlung zu bieten. Genauso gerne wie ich kreativ mische und anrühre, versuche ich mit dem Kunden, die für ihn richtigen Produkte zu finden. Jeder Mensch und seine Haut sind einzigartig und jeder wird von seiner Haut mit Informationen über ihre Bedürfnisse
versorgt. Wichtig ist es genau hinzuschauen und sich auf seine Intuition zu verlassen.

Dabei bin ich gerne behilflich, persönlich, per E-Mail oder auch telefonisch. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Haut auf keinen Fall Konservierungsstoffe, Farbstoffe, künstliche Duftstoffe, Mineralöle, PEG’s und Silikone möchte. Natürlich wird auf Tierversuche verzichtet.
Was die Haut möchte ist hochwertige, entsprechend zertifizierte Naturkosmetik. Bestehend aus kaltgepressten Ölen, die der eigenen Lipidstruktur ähneln und dadurch sehr gut von der Haut aufgenommen werden, pflanzliche Wirkstoffe, der Duft und die Wirkung naturreiner, ätherischer Öle.

Dazu gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf, Bewegung und wenig
Stress. Diese Weisheiten versuche ich auch für mich selbst zu nutzen.

Jahrgang 1963, verheiratet, und Mutter dreier Kinder finde ich meine Balance durch häufige Sparziergänge mit meinem türkischen Strassenhund. Seine ehemaligen Weggefährten liegen mir sehr am Herzen und nur durch die Hilfe ortsansässiger Tierfreunde konnte ich meinen Hund 2012 am Hamburger Flughafen in Empfang nehmen.
Immer wieder Danke dafür.  Unsere Unterstützung durch meine Kunden und mich wird weiter gehen.